UPDATE

Gigantischer Erfolg der Schattenhunde 2018

Tattoo Studio EygenArt in Thorr stellt neuen Rekord auf

Ein buntes Programm rund um die diesjährige Tattoo – Spendenaktion hatten die beiden Veranstalter Nina und Eric Breker in Thorr zusammengestellt. Unter demTitel „Schattenhund 2018“ fand das Event im Tattoo-Studio Atelier EygenArt in Bergheim/Thorr statt. Den gesamten Tag über stachen Ike gemeinsam mit vielen weiteren bekannten Künstlern kleine Tattoos für den Tierschutz.

Die einzelnen Protagonisten werden hier vorgestellt „Schattenhund 2018“ , mit dabei waren Tobias Pflugradt – Studio „Nostalgic Ink Ruhrpott“ Datteln

Günther Moll – Studio „Einstichartig“ Niederaußem

Dirk Auth – „Independent Ink“ Horrem

Jürgen Kastenholz – „Purple Pug Tattoo“ Euskirchen

Helge Teichmann – „Vatos Locos“ Dortmund

Nina Naughtiest – Studio Independent Inc Horrem

Kris Danen – Studio „Tintenschmerz Art“ Jülich

Von einer ausführlichen Beschreibung der Aktion, die mit

6341 Euro Spendengeld

ein gigantisches Ergebnis erbrachte sehen wir hier ab und übernehmen die „kleine Danksagung aus dem Facebook – Beitrag des Atelier EygenArt.

Jeden einzelnen Teilnehmer an der Aktion namentlich zu benennen würde zu weit führen und die Leser langweilen,deshalb hier die „kleine Danksagung“:

„Ein riesen Rummelplatz und ne Menge Kohle : 6341,- € !!!

Es wird noch etwas dauern,
bis alles wieder an seinem Platz und aufgeräumt ist 😀

Bis alle die Bilder gesichtet und die Eindrücke verarbeitet sind.

Aber schon jetzt kann ich sagen, das ich wirklich stolz bin auf die Crew hinter dem Schattenhund :

Mega geile Artists und Artistin 😉 welche bis zum Schluss alles gaben.

Die Unterstützung durch alle die lieben helfenden Hände im Hintergrund – euch kann man nicht genug danken.

Die engagierten Mädels von Tierheim und Tiertafel welche mit Glücksrad, Kaffe und Kuchen ihre Vereine präsentierten.

Alle die Spenderinnen und Spender welche uns so viel Gutes haben zukommen lassen.

Eine tolle Kneipenwirtin, die uns schon Morgens mit einem Frühstück versorgte und über Tag die Gäste bewirtete nebst Grill.

Best for Animals, Tierisch Beweglich und DogWalker Andre, welche das Angebot abrundeten durch ihre Präsentationen.

Und zu guter Letzt selbstredend auch unsere Supplier, welche wiederum durch Materialspenden unsere Artists unterstützen.

Natürlich wollen wir aber auch nicht unsere über 80 Gäste vergessen, welche ihre Pelle hergehalten haben – ohne euch und alle die noch ihr Geld bei Kaffe, Kuchen und Glücksrad ließen – – –

OHNE EUCH Wäre DAS NIEMALS MÖGLICH GEWESEN – Daaankeee !“ – Studio EygenArt

Weitere Schnappschüsse des Tages:

Einen Tag später….

Das Erlebnis wird aufgearbeitet und es erscheint im Internet(Facebook) eine Zusammenfassung in Wort und Bild:

Diesen wundervollen Tag mit lieben Menschen und Freunden in Bild festgehalten. Hier nur eine Auswahl um einmal einen kleinen Eindruck zu erhalten . . . ich danke Digitalfotografie Fischer – Kay-Uwe Paulen Krake für die gute Arbeit und dem wesentlichen Anteil an diesen Bildern. Herzlichen Dank auch an Markus Schwarz Markus, Burkhard Thom und Tobias Pflugradt

Hier der Weg zum Album(auf das Bild klicken):

Der Weg zum Album

 

Folgen Sie mir auf Facebook