Principallino heißt jetzt ARCOBALENO

In die Herzen der Bergheimer gekocht und sein kleines Restaurant und den Pizza-Lieferservice zu einem Bestandteil der Bergheimer Küche gemacht, hatte der bisherige Inhaber der Pizzeria an der Kirchstraße. Aus gesundheitlichen Gründen musste sich Tomaso Principalli von seinem Traum verabschieden und übergab das Restaurant im vergangenen Monat an einen Nachfolger.

Die treue Stammkundschaft war skeptisch ob die Qualität von Speisen und Service gehalten wird oder sich das Geschäft gänzlich auf den Lieferservice konzentriert.

Blick ins Restaurant

Im hinteren Raum

Inzwischen ist aber klar geworden, die Nachfolge ist perfekt geregelt.

Die Speisenkarte hat sich etwas verändert, aber große Teile wurden übernommen. Die Zutaten sind frisch und schmackhaft, der Service stimmt und das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

Die Auswahl fällt manchmal recht schwer, denn ARCOBALENO heißt Regenbogen und so vielfältig wie ein Regenbogen ist auch die Speisekarte.

So gilt es (zum Beispiel) aus 102 Pizzen auszusuchen.

Speisekarte Teil 1

Speisekarte Teil 2

Gebacken werden die Pizzen wieder vom ehemaligen Pizzabäcker, der auch in der Vergangenheit die Gaumen verwöhnte. „Pizza vom italienischen Bäcker gebacken“ entspricht somit der Aussage des Werbeflyers.

Nudelgerichte, Salate, Pizzen und viele Extras, ob später auch Fleischgerichte angeboten werden steht noch nicht fest.Geflügel ist aber verfügbar.

Alle Gerichte werden, wie auch beim Vorgänger, nach Hause geliefert (Tel: 02271-6793700).

Das Restaurant ist geöffnet Von Montag – Freitag  11:30Uhr -14:30 Uhr  & 17:00 – 22:30 Uhr Samstag & an  Sonn-und Feiertagen von 12:00 – 22:30 Uhr durchgehend, Mittwoch ist Ruhetag.

Die Inhaber legen besonderen Wert auf die Feststellung dass alle Altersklassen herzlich willkommen sind. Egal ob kleine Kinder, Familien oder Senioren, jeder kommt auf seine Kosten und findet auf der großen Speisekarten SEINE Lieblingsspeise.

Jetzt auch als Hörbuch erhältlich und natürlich auch als Buch

Folgen Sie mir auf Facebook