Alle Probleme beseitigt
Heute: Alle Spiele LIVE
21.00 Uhr Deutschland – Ukraine
Unter großem Hochdruck arbeiteten die Veranstalter des ersten Public-Viewing vor dem AachenerTor an der Fertigstellung des Veranstaltungsgeländes. Durch die starken Regenfälle der letzten Tage schien der Start gefährdet, aber inzwischen hat die Mannschaft des Aufbauteams den Zeitverlust wieder kompensiert. Mit welchem Einsatz die Veranstalter das Projekt angehen zeigt auch die Tatsache,das die ursprüngliche LED-Wand (HD-fähig) ersetzt wurde, durch eine noch größere und technisch hochwertigere Variante. Dadurch wurde gewährleistet, das selbst aus dem entferntesten Eck eine einwandfreie Sicht gesichert ist.
Nach großen Empfangsproblemen sind auch diese Schwierigkeiten beseitigt und seit heute steht einer reibungslosen Übertragung nichts mehr im Wege.
Zu dieser Maßnahme entschlossen sich die Veranstalter,da die Abgabe der kostenlosen Eintrittskarten (für die Spiele mit deutscher Beteiligung) bereits grandios angelaufen ist und ein riesiges Interesse besteht. Schließlich sollen bis zu 2500 Fans Platz auf dem Gelände des ehemaligen Verkehrskindergarten finden und den Weg der deutschen Mannschaft verfolgen.
Noch sieht das Ganze etwas wild aus, aber pünktlich zur Eröffnung soll es heißen:”Angezapft ist´s” und “Der Grill ist angeheizt”.
Hier ein Blick auf die großzügige “Würstchenbude”.
Reichlich Getränke und leckere Grillgerichte werden nicht nur an den Spieltagen verfügbar sein, auch an allen anderen Tagen sind die gastronomischen Stände offen. Neben den traditionellen Gerichten wie Mettwurst, der unvermeidlichen und leckeren Currywurst gibt es auch selbst eingelegte Nackensteaks und viele andere Köstlichkeiten. An Tagen mit ausschließlich fremden Teams wird die gastronomische Auswahl den spielenden Mannschaften angepasst, So werden zum Beispiel bei Spielen der Franzosen leckere Baguettes gereicht oder Pasta und italienische Gerichte bei Spielen der Azzurri. Einzigartig auch der begehbare Fanshop direkt am Eingang, hier können große und kleine Fußballfans die Produkte anfassen, anprobieren und sich informieren.
Eine “kleine Sorge” haben die Veranstalter allerdings. Der riesige Zuspruch der Fans zu den Spielen der deutschen Mannschaft wird nicht ausreichen um den großen Aufwand zu rechtfertigen. Deshalb sollten die Fußballfans nicht nur die deutschen Spiele besuchen, sondern auch an anderen Tagen die Gelegenheit nutzen Leckeres vom Grill oder kühle Getränke zu genießen.
Es bleibt zu hoffen, das die Veranstaltung ein Erfolg wird, denn ein weiteres Highlight, ein Weihnachtsdorf ist mit dem gleichen Veranstaltungsteam geplant. Mehr darüber in Kürze!
- Liebevolle angeordnete Details am Rande des Veranstaltungsplatzes
- massive Holzbauten
- Jetzt schon geflaggt
- Neben den vielen Sitzplätze und der Tribüne sind auch reichlich Stehtische vorhanden
- die Verkaufsstände sind bereits aufgebaut
- Es sieht noch etwas wild aus, aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit
- ganz nah dran
- 5 stufige Tribüne bietet gute Sicht
- Der Blick von der Tribüne auf die Videowand
- Blick auf die Speisenkarte
6. Juni 2016 um 17:57 Uhr
Hallo zusammen..
Ich habe nun zwei Karten für’s Public Viewing..läuft es bei euch wie in Paffendorf,das ich mir für jedes Spiel extra Karten holen muss?
Lg, Anja Butz
6. Juni 2016 um 19:11 Uhr
Nein, so wie ich verstanden habe gelten die Eintrittskarten für alle Spiele mit deutscher Beteiligung.Die anderen Spiele sind ohnehin ohne Karte “besuchbar”.
7. Juni 2016 um 20:30 Uhr
Würde gern Karten holen. Wielang habt igr geöffnet
7. Juni 2016 um 21:18 Uhr
Bitte rufen Sie unter 0151-41469926 oder 0157-74227579 an und vereinbaren Sie einen Abholtermin.
7. Juni 2016 um 22:25 Uhr
Danke
12. Juni 2016 um 22:16 Uhr
Dröhnende Musik während des Spiels geht gar nicht. Nächstes mal geht’s woanders hin. Hatte Karten für alle Spiele.
13. Juni 2016 um 10:04 Uhr
Ich habe den Veranstalter angesprochen, hier seine Stellungnahme:
“Im Bereich des Ausschanks wurde Musik, auf Wunsch von Gästen, abgespielt.Sollte diese zu laut gewesen sein, einfach melden, wir reagieren sofort.Selbstverständlich soll die Übertragung NICHT durch Musik gestört werden.
Wir entschuldigen uns, falls im hinteren Bereich die Musik zu laut war und werden dies ändern.”
Achtung:Der Betreiber des Blogs hat keinen Einfluss auf die Veranstaltung und versteht sich nur als Mittler zwischen den Gästen und dem Veranstalter.Besser direkt Kontakt aufnehmen.