Weihnachts-Hundemesse Kloster Knechtsteden

Seit einigen Jahren ist dieHundemesse  ein fester Termin in den Kalendern von Hundefreunden. Gleich am ersten Advents-Sonntag findet in diesem Jahr die  Weihnachts-Hundemesse (zum 8. Mal im Köln-Düsseldorfer Raum) am Sonntag, 02. Dezember 2018 von 11-18 Uhr, im idyllisch gelegenen Kulturhof des Klosters Knechtsteden in Dormagen statt.

Mit dabei auch die Autoren der Hundebücher „Mein Hund heißt Nein!“ und „Mein Hund hört auf´s Wort. Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst!“.

Sie geben eine kurze Kostprobe aus den Anthologien und verkaufen die Bücher für einen wohltätigen Zweck. Der Erlös geht an Tasso e.V. ,IG Gegen Rasselisten e.V. und die Tiertafel RheinErft. e.V.

Die Messeleitung schreibt in ihrer Pressemitteilung:

“DieHundemesse.de” ist unter Hundefreunden längst zu einem festen Begriff geworden. Nach vielen erfolgreichen Messen in verschiedenen Städten lädt die Veranstalterin Astrid Krauß Herrchen, Frauchen und deren Hunde zu einer stimmungsvollen Weihnachtsmesse der ganz besonderen Art ein. Die Weihnachts-Hundemesse findet zum 8. Mal im Köln-Düsseldorfer Raum am Sonntag, 02. Dezember 2018 von 11-18 Uhr, im idyllisch gelegenen Kulturhof des Klosters Knechtsteden in Dormagen statt.

Gönnen Sie sich einen Adventssonntag in einer weihnachtlichen Atmosphäre und entdecken Sie bei über 80 Ausstellern ein großes Angebot nützlicher und origineller Artikel sowie Geschenk-Ideen für Hund und Halter zum Anfassen, Anziehen, Probieren und Sofort-Kaufen.

Erleben Sie live die Weihnachtsshow und den Workshop mit „Zakis Filmtiere“  die Lesungen mit  Christiane Lövenich und Burkhard Thom, weihnachtliche Klänge mit Tabitha Porck sowie Vorträge mit namhaften Hundeexperten. Lassen Sie sich mit Ihrem Hund beim Weihnachts-Fotoshooting mit Tierfoto Köln/ Nina Elsässer fotografieren und informieren Sie sich bei Tierschutzvereinen, Hundeschulen, Tier-Heilpraktikern, Tier-Physiotherapeuten, Tierfutter-Herstellern und vielen weiteren Spezialisten über Wissenswertes rund um den Hund.

Aber das ist noch längst nicht alles. Als besonderen Gast begrüßen wir die Moderatorin Claudia Ludwig Das alles sowie eine Tombola zugunsten eines Tierschutzvereins mit tollen Gewinnen werden das 1. Advent-Wochenende zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie machen.

Ein Besuch lohnt sich! 

Weihnachts-Hundemesse

Sonntag, 02.12.2018

von 11-18 Uhr

Kulturhof des Klosters Knechtsteden

(an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf, Ausfahrt Dormagen)

Knechtsteden 1 / Winand-Kayser-Straße

41540 Dormagen-Knechtsteden

Tel.: 0 21 33 – 8 07 45

www.klosterfeiern.de

Eintritt

Erwachsene. 6,00 Euro

Kinder bis 12 Jahre: frei

Hunde: Einlass nur mit gültigem Impfausweis

Weitere Informationen: http://www.diehundemesse.de

Akkreditierung bitte bei der Veranstalterin:

Astrid Krauß

Tel. 02227 – 93 02 81

Email: astrid.krauss@auszeitmithund.de

Werbung

Folgen Sie mir auf Facebook