Bedingt durch die Corona-Entwicklung auf Frühjahr 22 verschoben

Noch einmal Vollgas geben – Weihnachtslesung im Eiscafe

Viele spannende, interessante und lustige Lesungen durften wir im vergangenen Jahr durchführen. Corona hat es uns nicht immer leicht gemacht, aber es gab besondere Highlights und wir möchten noch einmal „einen draufsetzen“.

Zusammen mit der Tiertafel RheinErft e.V. und dem Eiscafe Marino in der Bergheimer Fußgängerzone möchten wir etwas Besonderes bieten. Eine (Vor-) weihnachtliche Lesung, mit tollen Autoren und einem kleinen Weihnachtsbasar. Ziel ist es nicht nur die Unterhaltung unserer Gäste, wir wollen auch einen Beitrag leisten, um die Tiertafel zu unterstützen. Gerade jetzt in den dunklen Tagen ist Unterstützung und Hilfe gefragt.

ABER:

Keine Sorge, die Autoren Anja und Sandra Fiedler, Martina Bernhardt und Burkhard Thom werden für Heiterkeit und Abwechslung sorgen und dunkle Gedanken vertreiben.

Die Erlöse gehen an die Tiertafel und wir würden uns freuen, wenn die kostenlose Veranstaltung ein Erfolg wird.

Samstag, den 27.November ab 15:00 Uhr im Eiscafe Marino (Corona-Schutzregeln werden eingehalten).

Eine Anmeldung im Eiscafe oder unter Buch@Burkhard-Thom.de wäre sinnvoll.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Das passende Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk (15 Euro incl Versand und Widmung) Einfach auf das BIld klicken

– jetzt schon bestellen per Mail

Folgen Sie mir auf Facebook